Frohe Ostern!

….viele schöne Ostereier, bunte Workshops, Kurse, Auftritte und Events warten im a compás auf bessere Zeiten…
Ohne Euch ist es einsam im a compás. Doch jetzt sind erstmal vom 02.04. bis zum 09.04.21 Osterferien im a compás.
Danach wird wieder trainiert! Per Zoom und je nach aktueller Lage auch in Kleingruppen.
Das a compás Team ist immer in den Startlöchern – wir warten nur auf den Schuss!
Vielleicht fragt Ihr Euch, wie das a compás das Jahr der kompletten Schließung bewältigt hat.
Eins ist klar: Ohne die Unterstützung meiner Schüler*innen und deren Familien hätte das nicht geklappt.
Ich bin berührt und glücklich über diesen Zuspruch unterschiedlichster Art. aufmunternde Mails, lustige WhatsApp, Telefonate und natürlich Spenden.
Das alles gibt mir Mut und hilft mir weiterzumachen.
🌹Danke
🍉🍓🍒🍎🍉🍓🍒🍎🍉🍓🍒🍎 🍉🍓

Daher wird “Laura la Risa – Niñas y Flores” auch beim Karneval der Kulturen Berlin 2021 am 15. August mit dabei sein!
Umzug und Auftritt! Mach mit, sei dabei! Wir üben leichte Tänze die auch per Zoom zu erlernen sind!
Bei Interesse bitte jetzt schon anmelden unter: info@la-vasca-flamenca.de

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Osterfest und den Kindern natürlich viele tolle Ostereier!

Herzliche Grüße,
Laura