Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstfest im a compás

10 Oktober 2015 14:00 - 18:00

Kostenlos
Hoffest

Fiesta de Otoño – Herbstfest im a compás
Jedes Jahr im Herbst feiern wir ein großes Fest im Hof und Café des a compás Studio: Die Fiesta de Otoño! Bring deine Freunde und deine Familie mit und feiere gemeinsam mit uns, den DozentInnen und SchülerInnen des a compás, in den Herbst hinein.

Auf der Bühne im Café werden Flamencochoreographien und andere Aufführungen dargeboten – jeder Dozent kann sich mit seiner Gruppe präsentieren. Von Ballett über Salsa bis Flamenco ist alles dabei. Vielleicht tanzt ja auch dein Kind in einer der Gruppen? Oder dir gefällt, was du siehst, und du meldest dich nach dem Hoffest selbst zu einem Kurs an? Lass dich überraschen, fürs Auge ist auf jeden Fall einiges geboten.

Aber auch für dein leibliches Wohl wird gesorgt: Im Café hast du eine Auswahl an nicht-alkoholischen und alkoholischen Getränken, du kannst ein Stück hausgemachten Kuchen essen oder dir einen Teller mit unseren leckeren Tapas zusammenstellen – je nachdem, worauf du gerade Lust hast! Im Hof wird außerdem gegrillt, damit auch der etwas größere Hunger gestillt wird.

Komm vorbei und feiere mit uns ein buntes, lustiges Familienfest in der entspannten und gemütlichen Atmosphäre des a compás Studio in den Höfen am Südstern!

Details

Datum:
10 Oktober 2015
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

La Vasca Flamenca e.V.
Telefon:
030 69409904
E-Mail:
info@la-vasca-flamenca.de
Zeige Organisator-Webseite

Veranstaltungsort

a compás Studio & Location
Hasenheide 54 Hof 3
Berlin, Berlin 10967 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0306943292
Zeige Veranstaltungsort-Webseite