Flamenco Technik für alle Niveaus ab M – Freies Training

Dienstag 20:00 – 21:00
Mittwoch 19:45 – 20:45
Donnerstag 19:00 – 20:00

Bitte immer vorher anmelden per whatsapp unter 0177 38 68 562 !

Manuel Reina
1985-1990 Balletschule Antonio Castillo (Kassel)
1990-1993 Centro Flamenco Manuel Moreno (Berlin/Córdoba)
1993-1998 Flamencoschule Jose Galvan
(Sevilla)
İn dieser Zeit Unterricht bei:
Antonio Canales, Manolete, Mario Maya,
El Pipa, Angelita Gomez, Rafael del Carmen, Manolo Marin, Andres Marin u.v.m.
1998-2005
weltweit Auftritte in Tanzkompanien und Tablaos, z.B. Paco Mora (Madrid), Curro Velez (Sevilla),Yoko Komatsubara (Japan)
El Arenal (Sevilla), Los Quiri (Alicante)
El Patio (Tokyo), Venta del Toro (İstanbul)
2005-2018
zieht er nach Istanbul, öffnet dort seine eigene Tanzschule, “Ethnic 34” und gründet seine eigene Tanzkompanie,
2019 zieht er wieder nach Sevilla.
2020 – 2021 lebt er in Berlin…..

Manuel Reina spricht mehrere Sprachen und ist ein scheinbar auf der ganzen Welt zu Hause.
Seine fröhliche lockere Art, auch schwierigeres Schrittmaterial zu vermitteln, sorgt in den Klassen für Heiterkeit.