a compás - Studio & Location

Kurse 

Salsa mit Clea Lüders

Eigentlich bin ich gelernte Reiseverkehrskauffrau; aber schon seit 1989 mit dem Salsavirus infiziert. Seit 1996 widme ich mich der kubanischen Salsa und natürlich auch den anderen kubanischen Tänzen. Ich liebe besonders den Son mit seiner Eleganz und Feinfühligkeit, aber auch Bachata (man darf ja auch mal über den Topfrand gucken) und Despelote. Wenn eine kubanische Rumba ertönt kann mich keiner halten. Seit 1997 unterichte ich an verschiedenen Orten in Berlin. Durch etliche Reisen nach Kuba und Einladung von Gastlehrern zu unseren ASI SE BAILA-Workshops bilde ich mich regelmäßig fort.
Abgesehen vom Tanzunterricht organisiere ich regelmäßig Tanzreisen. Anfänglich nach Kuba, seit 2005 nach Barcelona.

Kurse:
1. Florear – Salsa Bewegungstraining für Frauen

Für Chicas, die Erfahrung mit Bewegungstraining haben.
(Auf Anfrage auch für Chicas, die noch kein Bewegungstraining gemacht haben.)

Weiblich tanzen, alle Körperteile isolieren, Oberkörper, Becken und Arme richtig benutzen und kombinieren ist Ziel des Kurses. Es werden sofort anwendbare Bewegungen und auch kleine Schrittkombis gezeigt.

Do 5× 21.02.-21.03. 2013 jeweils 18.00 – 19.00 Uhr

Preis: 45.- Euro (erm. 40.- Euro) pro Kurs

2. Salsa Fortgeschrittene

Es geht weiter mit etwas komplizierteren Abläufen und Drehungen der Salsa Cubana.
Voraussetzung: 70, 90, 70 complicada, Barrer (pasa por delante)

D0 – 11 Termine á 2,5 h

10.01. – 21.03.2013

Preis: pro Person 75.- Euro / erm. 66.- Euro

Falls Ihr unsicher mit Eurer Einstufung seid, fragt einfach nach!
Bitte unbedingt anmelden!

Es können auch Einteltermine gebucht werden!
Preis pro Termin: 10.- € (erm. 8.- €)