Flamenco-Wochenende mit Sevillanas-Disco und Tablao Flamenco

Wir wünschen euch einen großartigen Start in die Woche und freuen uns jetzt schon auf das Wochenende und euren Besuch im a compás! Bei uns habt ihr die Gelegenheit, gleich zwei Mal Flamenco zu erleben:

Am Freitag, den 12. Februar könnt ihr ab 17 h bei Laura la Risa die wichtigsten Sevillanas-Schritte lernen und ab 19 h gemeinsam mit Freunden und Freundinnen im Rahmen der Sevillanas-Disco tanzen!

Flamenco puro genießt ihr dann am Samstag, den 13. Februar ab 20 h beim Tablao FlamencoJosé de Murcia begeistert uns mit seinem unverwechselbaren Gesang, Carlos el Canario sorgt an der Gitarre für kunstfertigen Rhythmus und wunderschöne Melodien, und Laura la Risa entführt euch mit ihrem leidenschaftlichen Tanz nach Andalusien! Das Tablao ist übrigens eine wunderbare Möglichkeit, sich auf den Valentinstag am Sonntag, den 14. Februar einzustimmen. Karten könnt ihr telefonisch oder per Mail reservieren oder natürlich im a compás kaufen.

Das Flamenco-Wochenende im a compás dürft ihr euch nicht entgehen lassen, kommt also vorbei und bringt auch eure Freunde und Familien mit!